Sandro Hoffmann-Eine Hütte in den Bergen

„Eine Hütte in den Bergen“ heißt der neue Apres Ski Titel von Sandro Hoffmann und ist ab sofort vorbestellbar in allen Downloadshops!
An den letztjährigen Erfolg der Cover Version „Ski Twist“, setzt der Entertainer dieses Jahr auf eine Eigenkomposition des Erfolgsprodunzenten Team Röttgens/Hartwig aus Köln,besser bekannt als „Xtreme Sound“. Die Produzenten haben schon bei vielen Apres-Ski und Mallorca HITs mitgewirkt und konnten auch dieses mal ihr können unter Beweis stellen und schrieben einen tollen dynamischen Titel der verspricht.

Das Offizielle VIDEO

Für die Dreharbeiten um das offizielle VIDEO wird sich Sandro in diesen Tagen auf den weg nach Slowenien machen den dort wird der Titel richtig in Szene gesetzt vom Musik Sender FOLX TV aus Klagenfurt.